skip to Main Content
Sardinien wir kommen! Zurück im Mittelmeer.

Die Tage vergehen, mal langsamer und mal schneller. Wir kommen voran, mal mit idealem Wind und fätzigen Gennaker Sessions und manchmal halt mit Motor.

Wir segeln an der spanischen und später an der portugiesischen Küste vorbei.

Es wird immer wärmer und die Badepausen häufiger. Wir geniessen es bei sommerlichen Temperaturen an Deck Zeit zu verbringen. Es wird ambitionniert und sogar erfolgreich gefischt.

Häufig werden wir von Delfinen begleitet. Oft sind es Gruppen sogar mit Babydelfinen.

Und irgendwann haben wir schon so viele Seemeilen Richtung Süden gemacht, dass wir am Horizont das Atlasgebirge ausmachen können. Gibraltar und somit das Mittelmeer sind nicht mehr weit.

Und nun im Mittelmeer begegnen wie so viel Vertrautem. Im Hafen gibt es nun Moorings und die Mittagshitze lässt uns wieder Sonnendachkonstruktionen bauen.

csm_1_DSC8713_3e1be1248d
Back To Top